Thema:
Re:Setpieces *spoiler* flat
Autor: membran
Datum:01.07.20 19:04
Antwort auf:Setpieces *spoiler* von Droog

>Ich bin jetzt schon ein Weile in Seattle und muss leider sagen, dass ich Boston optisch irgendwie ansprechender fand. Klar, da gab es keine Bombeneinschläge, aber die gesamte Stadt war einfach reizvoller und bot einfach mehr unique places. Alleine schon der Abschnitt mit den Swan Boats.
>
>Das  gesamte Leveldesign kam mir auch damals irgendwie organischer und kompakter vor.
>
>Ich hoffe das kommen noch so ein paar Eye-catcher. Seattle finde ich doch bislang eher lame und ich laufe eher gelangweilt denn gebannt durch die Häuserabschnitte. Kann aber auch an den Erwartungen liegen.


Kann ich absolut null nachvollziehen, weil ich im ersten Teil *gerade* Boston so potthässlich und langweilig fand, dass ich das Spiel damals erstmal wieder zur Seite gelegt hatte und erst vor ein paar Wochen wieder rausgekramt und dann auch begeistert durchgespielt hatte. Aber sagen wir es so, das Spiel dreht noch in Sachen Set-Pieces noch ordentlich auf. Wie man aber die grünen Felder von Seattle nicht toll finden kann (ich fand schon die letzten zwei Kilometer auf dem zugewachsenen Highway super), erschließt sich mir nicht.


< antworten >