Thema:
Re:Auch durch!Frage zu einem Spoilerast aus dem 2ten Thr flat
Autor: KikjaR
Datum:01.07.20 17:51
Antwort auf:Re:Auch durch!Frage zu einem Spoilerast aus dem 2ten Thr von deros

>>Der Hier:
>> [https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=4736115]
>>
>>Zitat: „Ob es andere immune Menschen gibt bleibt weiterhin unklar. Auch hier gibt es aber eine interessante Sequenz in Teil 2 ganz am Ende, die diese Frage beim Spieler eventuell wieder aufwirft.
>>
>>Ellie wird erzählt, dass es keine Heilung gibt und das es mehrere immune Menschen wie sie gibt.“
>>
>>
>>
>>Mir ist eine solche Szene bzw. ein Gespräch darüber bis zum Ende des Spiels nicht untergekommen.
>>Hab ich es übersehen? Wenn ja, wann und wo im Spiel findet das Erwähnung, dass Ellie nicht die einzig Immune ist?
>>
>
>Der zweite Absatz bezieht sich auf die Frage "Was hat Joel Ellie am Ende von Teil 1 gesagt?". Aber keine Ahnung, worauf der erste Absatz abzielt.


Ah ok, der zweite Absatz ist dann sehr missverständlich dort geantwortet.
Bleibt die Frage nach der Sequenz in Teil 2, die Fragen aufwerfen soll.
Wer weiß mehr? Abe?


< antworten >