Thema:
Re:Auch durch!Frage zu einem Spoilerast aus dem 2ten Thr flat
Autor: deros
Datum:01.07.20 17:45
Antwort auf:Auch durch!Frage zu einem Spoilerast aus dem 2ten Thread von KikjaR

>Der Hier:
> [https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=4736115]
>
>Zitat: „Ob es andere immune Menschen gibt bleibt weiterhin unklar. Auch hier gibt es aber eine interessante Sequenz in Teil 2 ganz am Ende, die diese Frage beim Spieler eventuell wieder aufwirft.
>
>Ellie wird erzählt, dass es keine Heilung gibt und das es mehrere immune Menschen wie sie gibt.“
>
>
>
>Mir ist eine solche Szene bzw. ein Gespräch darüber bis zum Ende des Spiels nicht untergekommen.
>Hab ich es übersehen? Wenn ja, wann und wo im Spiel findet das Erwähnung, dass Ellie nicht die einzig Immune ist?
>


Der zweite Absatz bezieht sich auf die Frage "Was hat Joel Ellie am Ende von Teil 1 gesagt?". Aber keine Ahnung, worauf der erste Absatz abzielt.


< antworten >