Thema:
Re:mit ein paar Tagen Abstand *spoiler natürlich* flat
Autor: Kaneda4Life
Datum:01.07.20 16:44
Antwort auf:Re:mit ein paar Tagen Abstand *spoiler natürlich* von suicuique

Interessanter Punkt den du da aufführst. Man sieht die Folter selbst ja nicht. Ganz im Gegenzug dazu sieht man bei NPC-0815-Gegner beim Anschleichen immer den Dreieck Knopf zum Packen und glaube den Viereck Knopf zum Töten, wo also die Aktivität und optische Inszenierung deutlich größer ist, die immersion aber schwächer.

Aber das wäre für dich wieder okay? Nicht irgendwie wertend gemeint sondern reines Interesse wie Menschen verschiedene „Grenzen“ eben okay finden und andere nicht. (Wieso empfinden wir die Folter in GTA schlimmer als die 500 Tötungen davor durch Waffen oder mit dem Auto umwummsen)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >