Thema:
Re:meine eindrücke nach dem durchzocken (voller spoiler) flat
Autor: membran
Datum:01.07.20 16:26
Antwort auf:Re:meine eindrücke nach dem durchzocken (voller spoiler) von Derrick

>
>>Abby ging es rein und nur um Rache. Sie hatte nichts sympathisches, ohne Owen hätte sie am Anfang auch Ellie und Tommy getötet...
>
>Das stimmt nicht. Das waren Manny und noch der eine andere Typ der die killen wollte und Owen hat die davon abgehalten. Abby wollte sie nicht umbringen.


Exakt. Die Stelle wird bemerkenswert oft falsch wiedergegeben. Drei Leute wollen Ellie in dem Moment umbringen, Owen hält sie alle alleine ab. Darunter ist auch die ach so gute Mel, Medic, schwanger, die sich gegen Owen zu stellen scheint. Die beiden Männer (Manny und noch einer, dessen Namen mir entfallen ist) wollen körperlich an Owen vorbei, aber Mel scheint Owen mit Worten überzeugen zu wollen, sie steht auf jeden Fall neben Manny, gegen Owen. Der Dialog ist in dem Moment nicht zu hören. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob irgendwann mal später darauf Bezug genommen wird, dass Mel da von "loose ends" sprach, oder ob ich das nur irgendwo gelesen habe, dass vermutet wird, dass sie das in dem Moment gesagt hat.

Abby steht jedenfalls einfach nur mit dem Golfschläger da, ohne sich in die Diskussion einzuschalten. Sie hat getan, was sie wollte, alles andere scheint ihr egal zu sein.


< antworten >