Thema:
Re:meine eindrücke nach dem durchzocken (voller spoiler) flat
Autor: membran
Datum:01.07.20 15:37
Antwort auf:Re:meine eindrücke nach dem durchzocken (voller spoiler) von Pfroebbel

>Joel war im ersten Teil zu keinem Zeitpunkt ein schlechter Mensch.

Haha, der war gut.

Was der als Schmuggler so verbrochen hat, wird in Teil 1 ja ein paar mal angdeutet ("I've been on both sides [of an ambush]") und am Anfang auch gezeigt (Hinrichtung des Typen, der beim Deal betrügen wollte). Der entdeckt erst durch Ellie seine Menschlichkeit wieder, haut aber auch Dinge raus, die er im Leben nicht mehr einholt. Die Folterszene mit den beiden Kannibalen ("That's alright, I believe him."); die Szene, in dem er dem Soldaten zweimal in den Bauch und dann in den Kopf schießt ("I ain't got time for this."); die Hinrichtung der um ihr Leben flehenden Marlene ("you'd just come after her").


< antworten >