Thema:
Re:Übersicht ist halt schlecht flat
Autor: membran
Datum:01.07.20 15:33
Antwort auf:Übersicht ist halt schlecht von Spyro2000

>In der Hektik triggere ich auch einfach random L1 weil ich keinen Bock mehr habe, ständig von Clickern instant gekillt zu werden, die irgendwoher aus dem Nichts stürmen.

Mir war so, als ob zumindest Ellie dank ihres Messers nicht schlagartig von einem Clicker getötet werden kann, wenn er sie zum ersten Mal greift. Beim ersten Mal kommt dann eine Rangelanimation, in der man auf Viereck hämmern muss, um den Clicker wegzustoßen. Erst wenn derselbe (oder ein zweiter innerhalb kurzer Zeit, bin mir nicht ganz sicher) Clicker einen nochmal packt, ist sofort Game Over.

Mit Abby hat man derweil die schon aus Teil 1 bekannte Option, Shivs zu basteln, mit der man sich gegen Clickergrabs absichern kann. Und sie baut auch direkt zwei Stück pro Craft.  

>FOV und Kameraabstand lassen sich ja nicht erweitern. Visuelle Hinweise gibt's auch keine.

Sowohl FOV als auch Kameraabstand lassen sich jeweils um maximal 5 Einheiten anpassen laut Accessibility Options. Weiß nicht, ob das Grad sind oder eine Einheit mehr als ein Grad ist. Aber man kann beides verändern: [https://www.playstation.com/en-us/games/the-last-of-us-part-ii-ps4/accessibility/]


< antworten >