Thema:
Gerade fix extra für dich getestet flat
Autor: membran
Datum:01.07.20 15:22
Antwort auf:Re:mit ein paar Tagen Abstand *spoiler natürlich* von suicuique

>Wenn die Szene nach einer Zeit der Untätigkeit selbstständig weiter läuft, hätte ich damit btw keine Probleme. Aber ich vermute sehr, das tut sie nicht.
>Jemand getestet?


Szene läuft nicht weiter, hab drei Minuten gewartet und es ist nichts passiert. Hab noch ein paar Hilfeoptionen ausprobiert, die mit Knopfdrucken zu tun haben, ohne Erfolg.

Natürlich gibt es keinen günstig gelegenen Kapiteleinstiegspunkt, also musste ich da nochmal fix zwanzig Minuten für zocken. Aber bei der Gelegenheit konnte ich nochmal testen, ob man wirklich einfach an den allermeisten Gegnern vorbeilaufen kann, wenn man weiß, wo der Ausgang ist und ja, man kann. Selbst wenn man Ende des Abschnitts so eine Tür ist, die man erst mühsehlig aufstemmen muss, haut das in den allermeisten Fällen hin.


< antworten >