Thema:
Mayhem 10 Zeugs ohne Gegner im DLC3 farmen flat
Autor: SGJason
Datum:01.07.20 14:17
Antwort auf:Borderlands 3 von Gamester

Die Glitching Queen (was für eine tolle Stimme) hat auf ihrem YouTube Kanal drei Stellen im neuen DLC gefunden, an denen man durch Öffnen von Schatzkisten ohne Gegnereinwirkung an Mayhem 10 legendäre Waffen und Ausrüstung kommt. Alle drei Stellen findet man bereits sehr früh im DLC nach nur rund ein bis zwei Stunden Spielzeit.

[https://youtu.be/wluv8Z4ZET8]

Wenn ich das richtig gesehen habe hat sie an der Stelle mit der Hütte eine dritte Kiste übersehen, ein Plumpsklo, das sich rechts neben der Hütte befindet. Am effektivsten lassen sich IMHO die beiden Kisten am Ashfall Peaks farmen, da sie direkt am Spawn sind und man nicht groß hinfahren oder laufen muss. Kisten können auch die neuen legendären Waffen enthalten!

Habe selbst am Ashfall Peaks gefarmt und rund 30 bis 40 legendäre Waffen innerhalb einer Stunde bekommen (spiele auf Xbox One X mit externer SSD). Hatte zur Sicherheit ein Artefakt mit +15% Glück angelegt. Keine Ahnung ob das was gebracht hat.


< antworten >