Thema:
So gesehen... flat
Autor: Sir_Merlin
Datum:01.07.20 14:08
Antwort auf:Re:Wenn man eh angelt...(Spoiler) von Sperber

>Ich mache meine Sternis mit den Geldbäumen gibt jeden Tag 30000 sichere Kohle und ich muss mein Haus nicht mit Rüben vollpacken.
>


Na ja, genau genommen machst du 20.000 pro Tag, denn einen 10.000 Sack musst du ja wieder einbuddeln, damit die Geldbäume weiter sprießen.

Der Angeltyp kommt ca. alle 14 Tage. In der Zeit hättest du also 280.000 mit den Geldbäumen gemacht.

Wenn du jeden Tag 2 Haie (die "White Sharks") fängst (was durchaus machbar ist), sind die zusammen schon 30.000 wert, beim Fischotter dann entsprechend 45.000 (22.500 pro Stück). Nach 14 Tagen kämst du damit auf 630.000 Sternis.

Aber das nur am Rande, man sollte das Spiel nicht wegen der (virtuellen) Kohle spielen. Wenn dein Haus komplett ist, gibst du eh kaum noch nennenswert Geld aus :)


< antworten >