Thema:
Re:mit ein paar Tagen Abstand *spoiler natürlich* flat
Autor: suicuique
Datum:01.07.20 13:58
Antwort auf:Re:mit ein paar Tagen Abstand *spoiler natürlich* von Sachiel

>Bin jetzt nur zur Hälfte durch, aber bislang war die Darstellung nicht mit GTA vergleichbar. Leichter Spoiler zur Gewaltdarstellung plus Aftermath: Keine Ahnung, ob später noch mal Expliziteres kommt.

Ja, die Szene habe ich gemeint und ist mir auch so geschildert worden.
Ist für mich im wichtigsten Punkt vergleichbar zur Trevorszene: man wird in einem Button-Press-Event genötigt quasi aktiv die Szene voranzutreiben, was ich jedoch nicht tun will. Da bin ich eigen. (Ja, dafür reicht mir deine Beschreibung um das zu beurteilen)
Wenn die Szene nach einer Zeit der Untätigkeit selbstständig weiter läuft, hätte ich damit btw keine Probleme. Aber ich vermute sehr, das tut sie nicht.
Jemand getestet?

gruß


< antworten >