Thema:
Re:Einen flat
Autor: Sachiel
Datum:01.07.20 09:56
Antwort auf:Einen von membran

>>Hatte mit meiner PS4 Pro in einem Bereich kurz hintereinander 2 Abstürze. Habe danach noch knapp 3 Stunden gespielt und alles war i.O.. Hatte einer von Euch auch Abstürze?
>
>War in einem anderen Abschnitt als bei dir. Auf einmal kam ein blauer Playstation-Bildschirm, dass Daten korrupt seien und ich bitte neuinstallieren soll. Kann mich nicht mehr an den genauen Wortlaut erinnern, aber hat mich aber sehr effektiv aus dem gerade schön spannend-gruseligen Setting rausgerissen. Ich hab mich schon die 100 GB neu saugen sehen. Hab's dann aber die Konsole lieber einmal neu gestartet und zum Glück ging es dann ohne Probleme weiter. Hatte es mir damit erklärt, dass ich die Konsole vorher im Rest Mode hatte und von da aus weitergespielt habe.
>
>Zocke ja nicht mehr so oft auf Konsole, muss aber schon sagen, so Zeug wie Abstürze hätte ich ja früher eher beim fummeligen PC Abfuck vermutet, nur kann ich gerade dort an einer Hand abzählen, wie oft mir ein Spiel im letzten Jahrzehnt abgeschmiert ist. Auf Xbox One und PS4 dagegen... :)


Ah. Willkommen im Club (siehe Post weiter oben), wenngleich ich einen größeren Schock bekommen hätte, wenn das direkt im Spiel passiert wäre und nicht beim Laden. :D


< antworten >