Thema:
Re:Jim Sterling on TLoU II flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:01.07.20 09:40
Antwort auf:Re:Jim Sterling on TLoU II von KO

>Jim Sterling antwortet das es aber Spaß macht in dem Spiel Gewalt auszuüben und  menschliche Gegner zu töten und die Story für ihn deswegen nicht funktioniert.

Ich finde auch, dass es sehr viel Spaß macht, die Gegner zu erledigen, herumzuschleichen und die unzähligen Möglichkeiten zu testen. Hier unterscheidet sich seine Meinung ein wenig von meiner, die Story hat scheitert meiner Meinung nach nämlich nicht komplett. Allerdings hat sie auch nicht wirklich funktioniert, also bezogen auf die Intentionen Naughty Dogs (hab mir einen Podcast mit Druckmann und den zwei bekannten Synchronsprechern angesehen).

Heavy Spoiler:

Ja, ich gebe es zu, ich bin ein Schwein :-D

>Was heißt, so ganz verstanden hat er es eben doch nicht. Was aber verständlich ist, denn die Story ist so komplex ist das man sie falsch verstehen kann.

Naja, ich halte die Story nicht für sonderlich komplex, eher für stellenweise unnötig kompliziert erzählt...


< antworten >