Thema:
Re:Oder als Alternative vielleicht Enhanced Listen Mode? flat
Autor: McDee
Datum:01.07.20 08:49
Antwort auf:Oder als Alternative vielleicht Enhanced Listen Mode? von membran

>Der ist vielleicht nicht ganz so hässlich. :)
>
>"Enhanced Listen Mode: Enables the ability to scan for items |Circle| and enemies |Square| while in listen mode."


Ich mache den zweiten Durchgang genau damit, tatsächlich gehen mir aber trotzdem noch einige Sammelsachen durch die Lappen. Entweder ist der Scanmodus nicht immer ganz genau, oder manche Sachen liegen in so abgelegenen Ecken, dass man schon richtig Abseits stehen muss damit der Scanner sie überhaupt markiert.

Ansonsten gibts natürlich auch ein paar wenige Stellen wo man zu früh durch eine Tür gehen, und dann nichtmehr zurück kann.

Ich werde aber so jetzt nochmal zuende spielen und dann wohl nochmal mit einem Guide die Kapitel einzeln nachholen wo mir noch was fehlt.

mcdee


< antworten >