Thema:
Quartalsupdate zu Diablo IV flat
Autor: Fieldy
Datum:01.07.20 08:35
Antwort auf:Diablo IV [PC/PS4/XB] von Zyn

[https://news.blizzard.com/de-de/diablo4/23463858/quartalsupdate-zu-diablo-iv-juni-2020]

Es gibt ein paar Updates zu Diablo IV. Nichts konkretes zu einer möglichen Beta-Phase, auch gibt es nichts konkretes zum Talentbaum oder Items. Scheint aber, dass der Fortschritt, trotz Corona und Homeoffice, gut voran geht.

Für unseren jüngsten Meilenstein haben wir uns darauf konzentriert, alle Elemente einer Region namens Trockensteppe grob auszuarbeiten – mitsamt Kampagneninhalten, Open-World-Elementen, Gegenständen, einem PVP-Bereich, Dungeons und einer Zwischensequenz zum Abschluss der Erzählung innerhalb dieser Region. Unser Ziel war es, das Team diese Inhalte dann im Verlauf der nächsten zwei Tage von zu Hause spielen zu lassen und anschließend die gewonnenen Daten zu analysieren und unsere jeweiligen Reaktionen zu besprechen.


< antworten >