Thema:
Re:Warum hat man eigentlich die Klassen zusammengelegt? flat
Autor: Boabdil
Datum:01.07.20 08:05
Antwort auf:Re:Warum hat man eigentlich die Klassen zusammengelegt? von Knight

>>Zur Vanillazeit gab es den Damagedealer und die Defenseklassen, was meines Erachtens auch völlig richtig war. Wieso hat man das eigentlich aufgebrochen?
>
>Kann nur damit zusammenhängen, damit die 2x2x2 Regel funktioniert. Jetzt braucht man ja 2 Tanks, 2 DDs und 2 Heiler. Und behindert ist es genau wegen...
>
>


Als jemand der gerne den Tank oder Heiler gezockt hat, kann ich nur sagen, dass 2x Tanks und 2x Heiler total sinnlos sind und den spielfluss massiv stören. Es hat immer 1x Tank und 1x Heiler gereicht, der Rest sollten die Damagedealer bzw. Defensive sein. Dann hatte man auch ausreichend Dynamik in den Matches.

Wenn ich Overwatch gezockt habe, dann habe ich es weiterhin im Classic-Modus über die Matchauswahl gezockt.


< antworten >