Thema:
Re:Oder als Alternative vielleicht Enhanced Listen Mode? flat
Autor: G'Kyl
Datum:01.07.20 07:42
Antwort auf:Oder als Alternative vielleicht Enhanced Listen Mode? von membran

>Der ist vielleicht nicht ganz so hässlich. :)
>
>"Enhanced Listen Mode: Enables the ability to scan for items |Circle| and enemies |Square| while in listen mode."


Lieber wäre mir dann eher, wenn man in diesem Modus NUR nach Interaktionspunkten scannen würde. ;) Ich benutz den Listen Mode nämlich nicht, also wirklich null, auch auf Survivor+ nicht (die visuellen Indikatoren sind ebenfalls aus), und find's schade, dass dafür eine Taste verschwendet wird. Könnte man die Steuerung freier belegen, hätte ich nämlich echt gerne ein paar umständliche Sachen umbelegt. Das ist eine der wenigen Kleinigkeiten, die ich auf Dauer etwas nervig fand. Die andere ist, dass man ja tatsächlich Interaktionssymbole braucht, weil die Umgebung nicht hundertprozentig genau "lesbar" ist. Z.B. sind nicht alle geschlossenen Schubladen und Türen "anfassbar".


< antworten >