Thema:
Du spielst es falsch flat
Autor: Kaneda4Life
Datum:01.07.20 07:31
Antwort auf:Das Gameplay ist stellenweise echt mies von Rand al'Thor

Das kann man dem Gameplay natürlich ankreiden, dass es da nicht zugänglich ist, aber es ist eben kein Assassins Creed. Die Frau zu, man drück einmal L1, wenn sie Eike Kombo macht, noch mal L1. Das ist maximal 3x drücken für eine Sequenz. Darauf ist es ausgelegt und dann auch mit der Kamera inszenatorisch wahnsinnig gut umgesetzt. Das ist leider an vielen Stellen im Spiel so: wenn man es „falsch“ spielt wird es clumsy. Das merkt man besonders wenn man alle Gegenstände sammeln will und alles schnell gehen soll, dann benimmt sich Ellie wie besoffen an manchen stellen :) stört mich aber nicht, da ich das Spiel nicht mehr „richtig“ spiele wie vom Entwickler gedacht

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >