Thema:
Re:Das Gameplay ist stellenweise echt mies flat
Autor: membran
Datum:01.07.20 00:29
Antwort auf:Das Gameplay ist stellenweise echt mies von Rand al'Thor

>Gerade gegen eine recht korpulente Frau mit Axt gekämpft. Da drückt man echt nur die ganze Zeit L1 und versucht wie in einem sehr frühen Assassin's Creed zu kontern. Die Kamera zickt natürlich auch ständig rum.
>


Die Kamera verursachte mir zumindest keine Probleme. Und wenn man mal kurz aufpasst, sieht man, dass die Dame manchmal zweimal, manchmal auch dreimal zuschlägt, so oft muss man halt ausweichen, bevor man selber zulangen darf. Außerdem kann man immer noch eine kurze Zeitspanne lang erfolgreich ausweichen, selbst wenn man schon auf "zuschlagen" gedrückt hat. Dann wird die eigene Angriffsanimation abgebrochen und man duckt sich unter dem Schlag durch.

Das ist ein absoluter Standard-Miniboss, der schlicht ein gewisses Timing verlangt, wie hundertfach in anderen Spielen schon gesehen. Mag jetzt nicht die frischeste Idee sein, aber "echt mieses Gameplay"? Naja.


< antworten >