Thema:
Re:bessere Lösung flat
Autor: Knight
Datum:30.06.20 22:38
Antwort auf:Re:bessere Lösung von franticbob

>Du kannst auch in Arcade Competitive Classic mit freier Rollenwahl auswählen. Meistens wird dort 2 2 2, manchmal 3 1 2 gespielt. Sobald sich ein Team aber für GOATS, 3 Tanks + 3 Supports entscheidet siehst du dagegen kein Land. Es ist so gut wie unmöglich als DPS gegen 3 Healer ausreichend Damage auszurichten. Das ist der Grund warum Blizzard 2 2 2 forcieren musste.

Naja also das ist mir so gut wie nie passiert gegen solch ein Team antreten zu müssen. Die meisten spielen diese beiden Klassen ja eh nicht. Da hast du viel eher ein Team nur aus DDs XD
Davon ab spricht aber nix gegen meine Idee. Es sollen alle auch Tanks und Heiler spielen müssen und nicht nur Rosinen picken mit DDs.

>Meiner Meinung nach hätte man sehr viel sorgsamer mit der Einführung neuer Helden umgehen, bzw. einige ganz weglassen sollen.

Weiss ich nicht. Mehr Helden bringen mehr Abwechslung ins Spiel. Nur geht es halt nicht einfach mal die defensive mit der offensiven Schadensklasse zusammenzulegen und damit einen grossen Pool an beliebten Charakteren zu erschaffen die sich sehr unterschiedlich spielen lassen und auf der anderen Seite die sehr ähnlichen Tanks und noch mehr die Heiler versauern zu lassen.

>Ein Adventure Modus ala PSO mit Lobby System und am besten mit eigenen Servern und Mod Community wäre was Feines.

Hm...na ich mochte das Spiel wies vor 2 Jahren noch gewesen ist sehr gerne.


< antworten >