Thema:
Re:Interesse an einem spoilerfreien Zusatzthread? flat
Autor: KO
Datum:30.06.20 22:35
Antwort auf:Interesse an einem spoilerfreien Zusatzthread? von Leviathan

>Ich glaube, ich bin aktuell bei der Hälfte, traue ich mich aber überhaupt nicht mehr, in diesen Thread reinzuschauen, da überall Spoiler lauern. Eine Szene habe ich mir wohl schon gespoilert, weil ich wieder gedankenlos rumgeklickt habe.

Ich habe irgendwann mal aus Versehen die letzte Antwort angeklickt, halt rein aus Gewohnheit und prompt war es natürlich ein Spoiler.

>Übers Spiel zu diskutieren, ohne es durchgespielt zu haben, erscheint mir hier unmöglich.

Unmöglich nicht, die meeisten hier halten sich schon daran Spoiler zu markieren oder in der Überschrift zu vermerken.

Wobei ich auch folgendes schon für einen Spoiler halte.



>Yay or Nay?

Vielleicht verbieten das es reicht wenn in der Überschrift Spoiler erwähnt, sondern alles getagt werden muß. GGfs. könnte man es auch vereinfachen wenn die ganze Antwort als Spoiler deklariert werden könnte.




Aber ein eigener Spoiler Thread wäre natürlich das einfachste.


< antworten >