Thema:
Re:Es wird eine Switch 2 geben mMn flat
Autor: Optimus Prime
Datum:30.06.20 19:54
Antwort auf:Es wird eine Switch 2 geben mMn von Sidewinder

>Das Konzept vereint sowohl Handheld als auch stationäre Konsole und somit müssen sie nicht mehr auf zwei Hochzeiten tanzen.
>
>Sie werden technisch so immer mindestens eine Generation hinterherhinken, aber das ist für Nintendo und deren Kundschaft kein ernsthaftes Problem.
>Vielleicht holen sie ja dann wieder auf, wenn nur noch gestreamt wird.
>
>Besonders freuen würde ich mich, wenn BigN im grossen Stil in den VR Markt einsteigen würde.
>Sowas wie ne Nintendo Quest könnte ich mir sehr gut vorstellen.
>
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


VR ist ein guter Anhaltspunkt. Oftmals gab es Konzepte in der Vorgänger Generation die dann ausgebaut wurden. Siehe die Idee des WiiU Tablets welches sozusagen mit in die Switch transformiert wurde. Da es bei der Switch schon Versuche mit VR gab ist es durchaus möglich, dass man dies ausbaut. Zumal sich der Handheld ja optimal dafür eignet, vorausgesetzt man Verbaut einen ordentlichen Screen.

Apropos, von VR und Labo gab's keine News mehr seither, oder?
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >