Thema:
Re:Schmankerl für Sammler flat
Autor: Andy1977
Datum:30.06.20 18:54
Antwort auf:Schmankerl für Sammler von BOBELE

Mega danke für den Tipp! Ich hoffe nur, es kommt auch was: Kurz nachdem ich beide Spiele in den Warenkorb gelegt hatte, schmierte die Seite ab und war für knapp 10 Minuten nicht mehr aufrufbar. Danach schien es so, als ob beide Spiele ausverkauft seien. Wenige Sekunden später ging's wieder. Noch ein C64 und ein Dreamcast-Spiel für insgesamt vier Euro eingetütet. Bezahlung sicherheitshalber via Überweisung angeklickt - falls da doch noch die Cancelation kommt.

Und falls nicht: Nochmal danke! Bei Rocket Ranger war ich einer der Backer der ersten, gescheiterten Kickstarter-Kampagne. Da hab ich damals gepennt und die vorgegebene Deadline für den Refund verpasst. Deshalb wäre es super, wenn ich nun doch noch an das Teil komme :D


< antworten >