Thema:
Das einzige Spiel, dessen Soundtrack ich oft gehört habe flat
Autor: Link
Datum:30.06.20 16:24
Antwort auf:Jet Set Radio wird 20 Jahre alt! von Kilian

Nicht dass ich alle anderen Soundtracks scheiße fände, aber ich käme nicht auf die Idee, sie einfach so zu hören. Bei JSR war es ganz anders, da musste ich mir fix die CD besorgen, damals sogar noch direkt aus Japan, wenn mich nicht alles täuscht. Macht einfach nur gute Laune und kann man immer wieder einlegen (sollte ich auch mal wieder machen :-)).

Im eigentlichen Spiel bin ich leider nie sehr weit gekommen, weil bald skilltechnisch an meine Grenzen gestoßen (ist aber auch gar nicht mein Genre). Der Style (eben nicht nur die Grafik!) war aber schlicht einzigartig und wie aus einem Guss. Allein dadurch hat es schon eine Menge Spaß gemacht.


< antworten >