Thema:
Re:WARUM liest man zB hier wenn man Spoilerangst hat? flat
Autor: Gadon
Datum:30.06.20 14:45
Antwort auf:WARUM liest man zB hier wenn man Spoilerangst hat? von top

>ernst gemeinte Frage:
>
>Warum liest man überhaupt Forenbeiträge & co zu einem Spiel, welches man gerade spielt, aber keinesfalls gespoilert werden möchte?
>
>Ich verstehe das einfach nicht, das ist für mich total unlogisch  !?
>
>Ich persönlich bin da nicht so sensibel bei diesem Thema, nach dem Motta "wer mit dem Feuer spielt..."  ... aber wenn mich bei einem Spiel/Film die Story interessiert und ich dazu nichts gespoilert haben möchte... klicke ich einfach nirgends etwas dazu an.
>
>Ich muss da aber auch nicht unbedingt immer überall day1 mitreden können, meine Meinung kann ich ja später noch kund tun oder die Meinung anderer zu der Thematik lesen ... !?
>
>top


weil man den Austausch und Meinungen anderer schätzt. Vorallem bei einem Thema, dass einen selber berührt
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >