Thema:
Re:1:51:472 flat
Autor: T-Storm
Datum:30.06.20 14:06
Antwort auf:Re:1:51:472 von PartyPaul

>Das siehst du richtig und hast mich missverstanden, ich hab mit "bis zu den Lesmos alles verhauen", genau das gemeint was du hier herausgestellt hast.

Stimmt, ich hab da irgendwie was anderes gelesen, als du geschrieben hast. Hups!

>Die Lesmos selbst sind mir ganz gut gelungen in dem Stint ;) Und noch in der Kurve/Anbremse vor der Ascari liegt was zeit, so wie ein klein wenig in der Parabolika. Damit hätten wir auch schon alle Kurven ;)

Echt? Die Parabolika hast du doch schon sehr sehr sehr gut genommen. Ich hab es ein mal ganz knapp geschafft besser aus der raus zu beschleunigen. Aber beim Eingang in die Ascari geht noch was, den Ausgang hingegen hast du auch schon ziemlich gut getroffen.

>Also ich geh es sofort mit und verzichte gerne wieder drauf, wenn kein anderer es fährt. Weltranglistenzeiten sind ja eh nicht im Fokus. Für die jetzige Runde hab ich mich aber drangewöhnt und würde es auch gern bei behalten, zumal man eh auch nicht soviel schalten muss.

Ich verspüre eine leichte Tendenz beim Kuppeln zu bleiben, aber wenn es dir bzw. den anderen generell künftig ohne lieber ist, dann hab ich damit auch kein Problem.

>Wobei es ja ein leichtes wäre, wenn Forza es für die Fahrzeuge einfach nicht unterstützen würde und die Kupplung dann z.B. deaktiviert bzw. einfach den Boost nicht verwendet. Aber Game- und Menüdesignentscheidungen werden da ja anscheinend eh gewürfelt bzw. von Leuten entschieden die das Spiel offensichtlich gar nicht spielen ;)

Wie gesagt, die wollten einfach nur ein möglichst frustrierendes Spiel machen, dass trotzdem noch gespielt wird. *Seufz*


< antworten >