Thema:
JSR war/ist genial, aber JSRF imho viel besser ;-) flat
Autor: top
Datum:30.06.20 13:54
Antwort auf:Jet Set Radio wird 20 Jahre alt! von Kilian

ich liebe JSR, hab das damals zu release aus Japan über "tronixweb" importiert: der stil, style, grafik, sound ... alles richtig genial,
allerdings vom gameplay her mir doch etwas zu schwer, hektisch, hakelig auf dauer... hab das gern und viel gespielt, aber nie durchgespielt

JSRF dann zum start gekauft und eine XBOX dazu (extra von daheim aus 1,5h nach Leipzig gefahren, weil die XBox dort einen Tag eher und für 299€ verkauft wurde)
und ich war hin und weg... JSRF war genau mein Ding!

JSR in besser, smoother, größer und schöner... das hab ich mehrfach durch mit allen souls und charas und  war auftakt einer menge toller sega games für dreamcast2 aka XBox


< antworten >