Thema:
Re:Was denkt ihr wäre passiert wenn... SPOILER flat
Autor: mars
Datum:30.06.20 13:19
Antwort auf:Re:Was denkt ihr wäre passiert wenn... SPOILER von McDee

>Der neue Titelbildschrim nach dem Durchspielen bezieht sich auf Abby (hat membran gestern gepostet): Ich dachte auch erst das Gebäude im Hintergrund sei das wo Abby gefangen gehalten wurde, aber das ist es nicht. Das ist das Gebäude in dem sich die neu formierten Fireflies aufhalten sollten und das Abby ansteuern wollte bevor sie gefangen genommen wurde. Es deutet also an, dass sie ihr gesetztes Ziel erstmal erreicht hat.
>
>mcdee


Danke für die Erklärung (auch an Mogli).
Hab mir da ehrlich gesagt gar keine Gedanken zu gemacht (und die habe ich mir zu diesem Spiel en masse). Ich hab den originalen Titelscreen ne halbe Sekunde gesehen und dann 35 Stunden nicht mehr ;)

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >