Thema:
Re:Was denkt ihr wäre passiert wenn... SPOILER flat
Autor: token
Datum:30.06.20 13:07
Antwort auf:Re:Was denkt ihr wäre passiert wenn... SPOILER von G'Kyl

>>Man hat eher bei Ellie das Gefühl, dass sie noch unterwegs ist.
>
>Hätte ich auch gesagt. Ellies Geschichte muss noch nicht abgeschlossen sein. Sie hat sicherlich einen Schlussstrich unter einen Teil ihrer Vergangenheit gemacht, aber wirklich finden muss sie sich jetzt vielleicht erst noch. Ich halte es zwar auch für vorstellbar, dass sie z.B. nach Jackson zurück geht und dort mit oder ohne Dina ein "normales" Leben führt. Aber irgendwie scheint mir in ihrem Leben auch noch eine Art Ziel zu fehlen. Das ist halt völlig offen.


Abby und Reaktivierung Fireflies.
Ellie als gebrochener Charakter die explizit Joel vorgeworfen hat ihrer Existenz den Sinn geraubt zu haben.

Das ist quasi der rote Teppich für den Abschluss mit einer Firefly-Gang die sich in Med-Skills wieder auf Vordermann bringt und Ellie die sich schlussendlich noch opfern darf um die Menschheit zu retten.


< antworten >