Thema:
Re:Cooles Video! flat
Autor: wynk
Datum:30.06.20 12:38
Antwort auf:Re:Cooles Video! von G'Kyl

>>und des Weiteren fand ich die genannten Punkte auch alle sehr schlüssig und nachvollziehbar.
>
>Ich halt absolut überhaupt nicht. Für mein Gefühl hat er eine Hand voll unzusammenhängender Fakten zusammengesucht, um eine Hypothese zu bestätigen, anstatt diese zu falsifizieren, was ich partout nicht ausstehen kann.
>
>Ich mag da auch gar nicht ins Detail gehen, aber für mich ist das halt wilde Kaffeesatzleserei, da nicht das Geringste zu Nintendos tatsächlichen aktuellen Absichten wirklich bekannt ist. Wir wissen erst mal nur, dass sie ganz offenbar keine Spiele anzukündigen haben und es keine Direct gibt - joa.


Nun.

[https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=4738023]

Die Bestaetigung kam jetzt unerwartet zeitnah. Ich denke jedenfalls, der gute Samb hat das schon recht nachvollziehbar erschlossen und es ist schade, dass Nintendo da wieder in alte Muster verfaellt.


< antworten >