Thema:
Coole Sache, hast du eine gute Shop+Preis Empfehlung? flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:30.06.20 12:29
Antwort auf:Hylo Stick Pro plus zweiter ASP = Träumchen von BOBELE

Und gibt es einstellbare CRT Filter?

>Bisher hab ich noch nichts hier dazu gelesen, darum buddel ich den Thread nochmal aus und weise kurz darauf hin:
>
>Es gibt einen neuen Hack, der in Sekunden gemacht ist und der gleich mit 149 Neo Geo Spielen kommt. Alles schon schön aufbereitet mit neuen Menues, Coverbildern oder Artwork, diversen BIOS zur Auswahl beim Start, inkl. UniBIOS... hier gibts Infos und die Links dazu:
>
>[https://www.youtube.com/watch?v=V4mk0sWdsH4&t=1s]
>
>Ich hab mir jetzt noch einen zweiten ASP gekauft, zusammen ist das so ziemlich das perfekte Setup für Arcade-Games. Was jetzt nur noch fehlt: Der Hack und die Games müssten in den internen Speicher passen. So muss immer der USB-Stick hinten im USB stecken. Kein Problem, wenn man so einen superkurzen kauft. Dann muss man nur leider den zweiten ASP mit dem USB C Adapter, der für den Anschluss an das Neo Geo Mini beiliegt, vorne an die rechte USB C Buchse anschliessen. Das ist ein bisschen instabil und ich warte drauf, dass man den da im Eifer des Gefechtes abknickt... Lösen könnte ich DAS jetzt noch durch den Kauf eines DRITTEN ASP, damit ich mit zwei externen Controllern spielen kann und der eine nur als "Konsole" dient. Da hätte ich dann aber selbst an meinem Geisteszustand gezweifelt.
>
>Anyways: Der Hack ist super, die Spiele laufen problemlos. Speichern etc., alles geht. So umgerüstet und im Doppelpack ist der ASP echt eine der besten Investitionen der letzten Zeit. Kann ich nur empfehlen.


< antworten >