Thema:
Jim Sterling on TLoU II flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:30.06.20 12:12
Antwort auf:The Last of Us Part II #3 von Gunpriest

[https://www.youtube.com/watch?v=NJwYO0TZpdY]

Ja, ich mag Jim Sterling und seine exaltierte Art. Ich stimme aber nicht immer mit seiner Meinung überein, in diesem Fall jedoch trifft er ziemlich genau meine Gefühlswelt und Gedanken. Ich werde noch meine Gedanken zu virtuellem Papier bringen aber vorerst wollte ich mal dieses Video posten, ich denke es gibt sicherlich noch andere da draußen die seinen Kommentaren lauschen möchten :-)

Allerdings würde ich eher eine 8.5 geben ;-)

Ich schließe aber nicht aus, dass sich das noch ändern könnte, das Spiel hallt durchaus nach, ich mach mir Gedanken dazu und habe in etwas mehr als einer Woche unzählige Stunden ins Game gebuttert. Das schaffen nicht viele Spiele.

Ach ja: HEAVY SPOILER im Video!


< antworten >