Thema:
Re:Vertane Chance *spoiler* flat
Autor: Scarface
Datum:30.06.20 11:28
Antwort auf:Re:Vertane Chance *spoiler* von token

>Die ganzen Probleme vom Sequel sind jedenfalls vermeidbar, und wenn man sich fragt, wie, dann ist die Antwort darauf, das solltet ihr wissen, genau dafür habt ihr selbst die Skizze geliefert.

Naja, kann ich nicht mitgehen.

Das sind wie du sagst für einen Teil der Spieler Probleme und für einen anderen Teil ist das absolut genial gemacht mit den Perspektivwechseln.

Ich persönlich habe es voll abgefeiert, und zwar jeden einzelnen Punkt den du hier als negativ aufführst.
Also, ich mein, ich fand es so richtig genial als Abby gegen Ellie zu kämpfen. Absolut einer der geilsten und intensivsten Spielmomente die ich bisher erlebt habe.

Auch habe ich mich über jede nonlineare Rückblende gefreut.

Praktisch alles was du hier kritisierst ist bei mir perfekt aufgegangen as intended :))

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >