Thema:
Re:Nintendo: „Keine Verzögerungen durch Covid-19“ flat
Autor: Kilian
Datum:30.06.20 11:16
Antwort auf:Re:Nintendo: „Keine Verzögerungen durch Covid-19“ von DasReptil

>Naja dann müssen sie halt ausbauen oder mehr Kooperationen mit anderen Studios eingehen.

Müssen tun sie das nicht. Wie gesagt, der Output ist schon ziemlich ordentlich und kann trotz deutlich kleinerer Größe quantitativ mit Ubi & Co mithalten (und qualitativ sind sie eh top).

Nicht jedes Studio ist es wert, aufgekauft oder durch langfristige Vereinbarungen / Verträge gebunden zu werden. Dahinter steckt ja auch gehörig Aufwand in der Betreuung der Studios, dazu das finanzielle Risiko.

Ich würde nie von Nintendo verlangen, so massiv zu wachsen, nur damit wesentlich mehr Output rauskommt. Die Gefahr, dass die Qualität dabei auf der Strecke bliebe, ist einfach zu hoch - und das wäre es mir nicht wert.


< antworten >