Thema:
Re:Cooles Video! flat
Autor: Kilian
Datum:30.06.20 09:57
Antwort auf:Re:Cooles Video! von G'Kyl

> Für mein Gefühl hat er eine Hand voll unzusammenhängender Fakten zusammengesucht, um eine Hypothese zu bestätigen, anstatt diese zu falsifizieren, was ich partout nicht ausstehen kann.

Naja, vor allem beschwert er sich ja nur über Nintendos schlechte Kommunikation seinen Kunden und Fans gegenüber. Das kann ich schon gut nachvollziehen, denn dieses Jahr ist Flaute im Vergleich zu den letzten drei Jahren.

Und was die These der wegfallenden Directs angeht, hat er sie ja schon mit Argumenten untermauert. Dass Videos, die bisher immer als Direct bezeichnet wurden, nun nicht mehr so genannt werden, ist schon ein alarmierendes Signal. Wäre echt komplett bescheuert, wenn das passieren würde!


< antworten >