Thema:
Wehe, die Directs fallen weg!! :( flat
Autor: Kilian
Datum:30.06.20 09:53
Antwort auf:Re:Nintendo: „Keine Verzögerungen durch Covid-19“ von wynk

>Dazu mal ein recht gut zusammengefasstes Video. mir war bis dahin z.b. gar nicht bewusst dass Nintendo offenbar keine "direct"s mehr macht. [http://youtu.be/3t-lY-6sIF8]

Oh je, die Anzeichen lassen sich echt nicht leugnen. (Wenn das mal nicht auf das Konto von Bowser geht.) Wenn Nintendo das Direct-Format aufgeben sollte, wäre das jedenfalls die dümmste Geschäftsentscheidung seit dem okay für die WiiU! ;)

Im Ernst: Das Format ist großartig und wird nicht umsonst von der Konkurrenz rauf und runter kopiert. Wenn die Sendungen in Zukunft wirklich wegfallen würden, wäre das ein ganz schöner Schlag in die Magengrube für alle Nintendo-, nein für die allermeisten Videospiele-Fans.

Die Sendungen sind immer ein Ereignis, auch weil es den Herren in Kyoto so gut gelingt, vorher über die Spiele kaum ein Wort nach außen dringen zu lassen. Wie ein kleiner Satz Überraschungen und Geschenke... :)


< antworten >