Thema:
Re:Nintendo: „Keine Verzögerungen durch Covid-19“ flat
Autor: Kilian
Datum:30.06.20 08:54
Antwort auf:Re:Nintendo: „Keine Verzögerungen durch Covid-19“ von Harme

>Das klingt ja fast so als wäre die Konsole vielleicht doch nicht so deins bzw. deren Portfolio.

Naja, ganz objektiv muss man schon sagen, dass sich Nintendo seit Monaten wegduckt und seine Fans vollkommen im Dunkeln lässt, was man dieses Jahr vorhat. Es mag ja sein, dass sie es wegen Corona selber nicht sicher sagen können, aber auch das könnte man anders kommunizieren. EDIT: Siehe mein Ausgangsposting: Corona verzögert wohl nichts bei Nintendo, daher umso ärgerlicher, dass man als Kunde nicht in die Planungen für dieses Jahr eingeweiht wird.

Die letzten drei Jahre haben sie das jedenfalls anders (besser!) gemacht und natürlich auch eine dementsprechende Erwartungshaltung bei ihren Kunden geschaffen. Die Funkstille ist schon irritierend.

Und über den Output bisher darf man auch ruhig meckern, ohne dass gleich die Konsole nichts für einen ist. Bis auf Animal Crossing, die Neuauflage von XC1 und ein paar Indies war gar nichts in der ersten Jahreshälfte los... Schon ganz schön mau. :(


< antworten >