Thema:
Re:Burnout Paradise Remastered (Switch) flat
Autor: RouWa
Datum:30.06.20 02:56
Antwort auf:Burnout Paradise Remastered (Switch) von Amian_3rd

>Das ist unglaublich umständlich - man hat immer nur wenige events in seiner Nähe, und muss hoffen das am Ende des nächsten Rennens wieder etwas spannendes dabei ist, sonst fährt man erstmal eine Weile sinnlos herum.

Es gibt Events an fast jeder Kreuzung. Man muss nie länger als 30 Sekunden bis zum nächsten Event fahren. Nur wenn man die Burnout-Lizenz will, für die man 100 % braucht, werden die Events am Ende knapp. Mit den Wagen gegen Ende des Spiels dauert eine komplette Rundfahrt gut acht Minuten. Im ungünstigsten Fall fährst du also vier Minuten umsonst.

>Vor allem wenn ein Rennen in den Bergen endet, fluche ich - da gibt es nämlich nix zu tun wenn man erstmal dort ist. Auch schön wenn man auf den Bahngleisen landet, da kommt man so schnell nicht runter und es passiert ebenfalls nichts.

Die Berge sind am besten, da mit den schnellen Wagen dort das beste Geschwindigkeitsgefühl aufkommt.

>Manchmal fährt man auch gerade aufs Ziel zu, und bemerkt es kurz vor Schluss dass die Straße eine Brücke ist die ohne Abfahrt nach links abbiegt.

Man braucht halt Karten- bzw. Streckenkenntnis.


>Klar kann man auch die Supersprünge und Schilder suchen (und irgendwas mit "Street Rules", das hab ich aber nie verstanden), aber ich will Rennen fahren und kein Zeug sammeln.

Die Straßen-Events werden im Hintergrund automatisch oder manuell durch Tastendruck gestartet und geben keine Lizenz-Punkte, weil es keine Events sind.  

Road Rules Time: Unterbieten einer vorgegebenen Zeit für das Fahren der Straße von Anfang bis Ende. Setzt voraus, dass man die Straße an einem der beiden Endpunkte (in der Regel eine Kreuzung) betritt. In diesem Fall beginnt die Zeit automatisch mitzulaufen. Verlässt du die Straße nicht am anderen Ende oder bist zu langsam, gilt das Zeitfahren als verloren. Sollte man gegen Ende des Spiels machen, wenn man schnelle Wagen hat.

Road Rules Showtime: So viel Schaden anrichten wie möglich bevor die Zeit abläuft. Kann auf allen Straßen an jedem Punkt jederzeit manuell gestartet werden.

Roads Ruled: Eine Straße gilt als "ruled", wenn man Time und Showtime abgeschlossen hat.

>Was ist eigentlich aus dem Crashmodus geworden?

Siehe Road Rules Showtime.


>Erwartet hatte ich ein aufgebohrtes Burnout mit einer open world, wo man neben den Rennen auch frei herumfahren kann.

Genau das ist BP ja auch?!


< antworten >