Thema:
Re:Neuer Trailer flat
Autor: spinatihero
Datum:30.06.20 02:03
Antwort auf:Re:Neuer Trailer von Scarface

>Die Hands on Eindrücke sind ja ein Marketingelement und werden koordiniert.

Sie sind aktuell auch nicht ohne weiteres durchführbar, einige vergessen anscheinend dass seit Februar Corona Zeit ist! Da Frage ich mich echt wie einige drauf keinen dass ein US Entwickler Presse einlädt oder durch die Welt reist, um das Spiel anspielen zu lassen.

>Momentan ist Last of us im Fokus. Ich denke da wartet man noch eine Woche oder so und dann gehts los.

Kommt drauf an womit es los geht. Das noch ein State of Play kommt haben sie mehr oder weniger bestätigt. Previews sind theoretisch ähnlich umsetzbar wie bei LoU2, sprich Testversion früher verschicken und einen Teil für Previews frei geben. Da glaub ich aber nicht mehr dran, das Ding ist in 2 Wochen und 3 Tagen im Laden. Daher bleibt meine Vermutung dass es diese Woche ein ausführliches Video zum Kampf gibt und dann die Reviews.

>Wie gesagt, dass sind noch keine Zeichen, dass da irgendetwas schief gelaufen ist oder die Devs nicht von ihrem Produkt überzeugt sind.

Es ist auch völlig normal dass Sony das so macht. Die fahren seit Jahren 2 Strategien. Bei Spielen wo groß was gespoilert werden kann, gehen Reviews früher online aber mit deutlichen Einschränkungen. Das Video Embargo fällt dann 1 Tag vor Launch. Bei Spielen, wo nicht so viel in Sachen Überraschung oder Story versaut werden kann fällt dass komplette Embargo 1-3 Tage vor Launch ohne Einschränkungen.

Ich würde aber nicht mit 90+ Wertungen rechnen, das waren die Sucker Punch Sachen nie. Das waren immer sehr gute und handwerklich schöne Sachen, die nicht den Anspruch hatten GOTY zu werden - und da bin ich nach LoU2 auch froh drum. Wenn es ähnlich spaßig wie Horizon wird, bin ich zufrieden. Dann liegen wir bei 84-87% Wertungen und Sucker Punch hätte für mich wieder geliefert.

Bei den Jungs mach ich mir aber keine Gedanken, die sind so Feuer und Flamme mit dem Projekt, dass es sicher Fans des Settings gefallen wird.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >