Thema:
Bisher eher meh... flat
Autor: FWE
Datum:29.06.20 22:38
Antwort auf:Days Gone von Deadly Engineer

Hab mir das Spiel damals nicht gekauft, weil ich dachte: Hm, noch ein Zombie-Spiel. Dann gab es hier ja viele Lobeshymnen und ich habe es mir im Sale gekauft. Jetzt habe ich die ersten Stunden gespielt und denke: Hm, noch ein Zombie-Spiel.

Bisher ist an dem Spiel nichts, was besonders interessant wäre. Ich mache nix anderes als Camps unterschiedlicher Fraktionen zu beseitigen. Dabei stellen sich die menschlichen Gegner in Feuergefechten echt idiotisch an. Die -äh- "Freaker" sind bisher so zahlreich an allen Ecken und Enden der Map, dass sie mich schon nerven.

Naja, bin noch nicht so weit und hoffe, dass sich da noch was tut. Bisher fühlen sich die Hauptquests wie die Nebenquests ähnlicher Spiele an. Ich hoffe auf die Horden.

Mal eine Frage: Woher stammen die ganzen -äh- "Freaker"? So viel Bevölkerung kann die Gegend dort ja ursprünglich unmöglich gehabt haben. Pflanzen die sich in ihren Nestern weiter fort? Aber wieso tragen die dann alle Kleidung?


< antworten >