Thema:
Re:Auch durch (Spoiler) flat
Autor: Gadon
Datum:29.06.20 22:33
Antwort auf:Re:Auch durch (Spoiler) von KO

>>Ja, habs mir gerade nochmal angeschaut.  
>>Ellie fragt wo Abby ist, eine Gefangene meint Sie ist gebissen (Das mit dem Zeigen ist nicht wirklich deutlich) und der andere Gefangen meint sie ist bei den Pfählen.
>
>Sie hing kopfüber an diesem Baum, dann kamen diese beiden Typen. Einer hat die Biss Spuren gesehen und gemeint. Die ist doch eh schon tot. Das war noch bevor Elly freigekommen ist und Abby erwähnt hat.
>
>Man könnte sich an dieser Stelle höchstens fragen warum sie wegen Abby so einen Aufwand betrieben haben. Erst gefangen nehmen, dann umständlich an diesen Pfahl binden, warum nicht direkt erschiessen?
>


Das wird doch gesagt: Pfählen gibts für Fluchtversuch. Erschiessen wäre ja eine Erlösung


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >