Thema:
Re:Bestes Beispiel sind Rennspiele flat
Autor: !!!
Datum:29.06.20 21:57
Antwort auf:Bestes Beispiel sind Rennspiele von LustigesWiesel

>Also die einfachster Art:
>Einzelrennen, Gran Prix, Zeitrennen & Multi-Player
>
>Das sind die Punkte die ich brauche, aber nein, da wird mir bei 90% der Spielen ein unnötiges Konzept um die Ohren geworfen. Ich will halt drei Strecken fahren, nach Punkten erster sein und ein Auto freischalten. Nicht im Shop was kaufen, nicht einer Story folgen.
>Vor allem aber muss das alles Zack Zack gehen,.ich kann nicht erstmal hundert Minuten warten bis ich im Spiel bin, dafür fehlt mir.einfach die Zeit.


meine gt racer brauche ich zwar schon, aber die zocke ich auch ueber einen sehr langen zeitraum. forza 7 reicht mir noch locker das ganze jahr. irgenwann im nae. jahr kommt dann project cars 3 das ja auch gt'ig wird.

auf was arcadiges haett ich aber auch lust, unkompliziert und kein umfangmonster. irgendein scud race / daytona artiges spiel. 8 strecken die man vorwaerts und rueckwaerts fahren kann, 8 autos die sich unterschiedlich verhalten, 3-5 ki schwierigkeitsgrade, motivierender time attack mode ... mehr brauch ich nicht, karrieremodus kann man sich da imo sparen und das ganze waere ein sehr uebersichtlicher entwicklungsaufwand und fuer ca. 30-40€ gut machbar. (fuer die onlineaffinen halt noch ein onlinemodus, fuer 39€ lauchen, nach 3-4 monaten dann fuer 29€) waere sofort gekauft.

edit: indy kann da nicht einspringen, da mir technisch zu mau.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >