Thema:
Re:Rollenwahl... flat
Autor: Knight
Datum:29.06.20 20:45
Antwort auf:Re:Rollenwahl... von LustigesWiesel

>Habe ich auch schon in meinem letzten Post drüber ausgelassen. Es kann ja nicht so schwer sein einen Spot für Supporter frei zu lassen. Auch sind mir einige Typen komisch gesetzt, Mei zB hätte noch eher als Tank eingeschätzt, naja auch bei Damage drin, also sieht man die alle paar tausend Matches einmal.

Früher wars halt auch nicht eine Kategorie aber die musste man zusammenwurschteln damit der Rollenwahlblödsinn eingeführt werden konnte.

>Damage zu spielen finde ich auch ziemlich witzlos da ich Junkrat am liebsten spiele und ich ihn jetzt in den Standart Matches sehr Overpowered finde. vorher gab's immer genügend Gegner diesen Charakter ausgehebelt haben, nun noch mit Glück, da die Damage Dealer meistens den Charakter nicht mehr wechseln.
>Auch finde ich allgemein die Matches ziemlich langweilig, da sie immer gleich ohne jegliche Varianz ablaufen.


Irgendwie ja. Was soll denn der Sinn hinter diesem Korsett sein? Ich kapiers einfach nicht. Vorher gabs halt manchmal ganz schräge Teams die funktionieren konnten - oder halt nicht. Was kein Problem dargestellt hat da man ja einfach einen anderen Char nehmen konnte. Aber interessant wars allemal. Die 2x2x2 Regel ist davon ab auch dahingehend behindert weils gefühlt 5 Tanks, 5 Heiler und 73 DDs gibt! Zumindest sollte man diese Kategorie wieder zweiteilen wies vorher auch gewesen ist und dann halt die doofe Formel anpassen. Wenngleich auch das die nicht DDs nicht attraktiver machen wird.


< antworten >