Thema:
Re:Vertane Chance *spoiler* flat
Autor: G'Kyl
Datum:29.06.20 20:10
Antwort auf:Re:Vertane Chance *spoiler* von Kaneda4Life

>Für andere ist es durchaus nachvollziehbar. Das ist es was das Spiel umso fantastischer macht. Man kann sich lange damit beschäftigen zu überlegen „warum“ der Charakter jetzt so handelt.

Jap, und dass hier überhaupt DArüber geredet wird, anstatt sich an Kleinigkeiten aufzuhalten, finde ich sowieso super. :)


>Ich finde es auch erstaunlich, dass dieses „Manko“ bei Part II deutlich öfter angekreidet wird als noch bei Part I.

Nur zur Sicherheit noch mal: Das kreide ich auch null an, ge.


>Es gibt ja im Spiel auch keine Möglichkeit Gegner zu betäuben. Ellie kennt nur töten oder vorbei schleichen.

Und das muss auch so in dieser Welt und mit den Geschichten, die sie erzählen. Fand ich schon im Vorgänger (aus erzählerischer Sicht) klasse, wie man gezwungen wird selbst Menschen möglichst schnell und damit skrupellos abzumurksen, weil die einen sonst halt selbst töten.


< antworten >