Thema:
Re:Rollenwahl... flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:29.06.20 20:01
Antwort auf:Rollenwahl... von Knight

Habe ich auch schon in meinem letzten Post drüber ausgelassen. Es kann ja nicht so schwer sein einen Spot für Supporter frei zu lassen. Auch sind mir einige Typen komisch gesetzt, Mei zB hätte noch eher als Tank eingeschätzt, naja auch bei Damage drin, also sieht man die alle paar tausend Matches einmal.
Damage zu spielen finde ich auch ziemlich witzlos da ich Junkrat am liebsten spiele und ich ihn jetzt in den Standart Matches sehr Overpowered finde. vorher gab's immer genügend Gegner diesen Charakter ausgehebelt haben, nun noch mit Glück, da die Damage Dealer meistens den Charakter nicht mehr wechseln.
Auch finde ich allgemein die Matches ziemlich langweilig, da sie immer gleich ohne jegliche Varianz ablaufen.


< antworten >