Thema:
Re:Mal ganz nebenbei... flat
Autor: Pezking
Datum:29.06.20 18:53
Antwort auf:Mal ganz nebenbei... von AlterZockherr

>>>ist die Tante einfach nicht ganz frisch:
>>
>>Huh? Woran machst Du das fest?
>>
>>>Dafür verliert man seinen Job?
>>
>>Wenn man gezielt seine Kollegen nach einem bestimmten Beuteschema abscannt und dann serienmäßig deutlich jüngere Frauen emotional manipuliert und gezielt ausnutzt?
>>
>>Sofern die Darstellung hier zutrifft: Warum zur Hölle sollte ein Arbeitgeber so einen Spinner noch einen Tag länger im Betrieb haben wollen?
>
>So ziemlich jeder junge hormongesteuerte Mensch, der abends auf die Pirsch geht, versucht genau das: andere zu "manipulieren", damit Er/Sie Sex und ggfs. auch Liebe bekommen!


Huh? Nein!

Zudem ist es ein entscheidender Unterschied, ob man sich auf einem offenkundlichen Kuppel-Marktplatz so verhält oder im Alltag gegenüber Kollegen, Fans oder Fremden.

Und schreibe "manipulieren" nicht in Anführungszeichen, wenn es hier gerade um einen Fall geht, bei dem mutmaßlich jemand seiner (zweiten) Partnerin ein Jahr lang die Existenz seiner Ehefrau samt Nachwuchs verschwiegen hat!

>Manchmal habe ich echt das Gefühl, im Internet und im speziellen bei meetoo treiben sich vor allem Leute mit massiven sozialen Störungen rum. :(
>Diese meetoo-Nummer, die scheinbar immer hysterischer und bisweilen zu komplett absurden Vorverurteilungen geführt wird, wird noch ganz böse enden. Mark my words!


[https://abload.de/img/oldkujun.gif]


< antworten >