Thema:
Re:Auto ist glaub ich kaputt, hab irgendwie 0 Anpressdruck flat
Autor: T-Storm
Datum:29.06.20 18:17
Antwort auf:Re:Auto ist glaub ich kaputt, hab irgendwie 0 Anpressdruck von PartyPaul

>Aber auch das einmalige Rewinden geht mir ja auf den Sack, da es den flow stört. Zumal wenn dir das vor der Ascari passiert du gern dann auch schon 2 mal spulen darfst, da du u.U. in irgendwelchen Bremssituationen hängt. Wär halt schön und technisch sicherlich auch kein Problem, wenn es (wie in jedem anderen modernen Game) sich nur auf die letzte Kurve beziehen würde, um nicht illegal Schwung zu holen.

Ja, keine Frage. Oder wenn das Rewind-System wenigstens so wie bei Codemasters seit Anbeginn der Zeit funktionieren würde...

Aber ich bin mir, wie schon angemerkt, recht sicher, dass Forza (7) mit der Intention designt wurde, das frustrierendst mögliche Spiel zu werden, dass man machen kann. Und ich finde, das ist gelungen.


< antworten >