Thema:
Re:Assetto Corsa Competizione flat
Autor: Cortex
Datum:29.06.20 16:50
Antwort auf:Re:Assetto Corsa Competizione von G'Kyl


>Ich weiß leider nicht genau, was du meinst. :) Du fährst die Strecken innerhalb einer Saison ja immer nur einmal, sprich kehrst am Ende einer Saison nicht dorthin zurück, wo du dich beim zweiten oder dritten Mal dann besser auskennst.
>

Schon klar ;)
Ich meinte, dass man die Strecke im Training, dann in der Qualifikation und schließlich im Rennen immer besser kennenlernt und dann wegen besserer Fahrweise nach vorne kämpft und nicht, weil man im Setup was richtig eingestellt hat (eingestellt haben muss...)

>
>Trotzdem musst du dich aber tatsächlich nicht allzu tief mit dem Setup befassen, da es auf allen Strecken neben einer Regeneinstellung zwei voreingestellte Setups gibt: eins, mit dem der Wagen relativ stabil, aber nicht besonders schnell rollt, und eins, wenn man halbwegs ans Limit gehen kann.


Das hört sich schon mal gut an. Möchte halt einfach fahren und meine Zeit nicht in irgendwelchen Sub-Menüs verbringen...


< antworten >