Thema:
Re:Das ist keine Spieltiefe flat
Autor: token
Datum:29.06.20 16:47
Antwort auf:Re:Das ist keine Spieltiefe von K!M

>Gerade bei Rennspielen vermisse ich das. In einem Menü Strecke und Auto auswählen, vielleicht sogar die Farbe wechseln, und dann los! Will irgendwie keiner mehr haben. Dangerous Driving hat mir das als letztes gegeben oder wipEout.
>

Ja, oder Mario Kart. Wie gesagt, bei Nintendo findet man sowas noch. Nur darf man da keine Klempnerallergie haben.
Oder eben bei Indies wo ich zuletzt mit Horizon Chase viel Freude hatte, nur hätte ich sowas gern mit Grafik.

Ironischerweise ist sowas wie Forza 7, was ja klare Simwurzeln hat, im Prinzip mittlerweile einfacher gestrickt und arcadiger als der eigentliche Arcade-Auskoppler Forizon. Eine fucking Hardcoresim ist näher am einfachen Vergnügen von anno dazumal als das Spiel das für einfaches Vergnügen steht.
Kannste dir nicht ausdenken ;)


< antworten >