Thema:
Re:Genau das flat
Autor: Fritz Schober
Datum:29.06.20 16:22
Antwort auf:Re:Genau das von Kilian

>>Ich vergesse die Belegungen und dann ist es ein Gewürge und dann mach ich wieder aus. Zelda BOTW war so ein Beispiel wo es mir genauso wie Beltane ging.
>
>WTF!? Das kann ich mir nur durch den „Nintendo-Sony-Buttonbelegungs-Dreher“ (Bestätigen und Abbrechen sind genau umgekehrt) oder durch einen Mangel an Geduld erklären. BotW hat wirklich keine komplizierte Steuerung...


[https://www.gamereactor.de/media/29/takelookzelda_1982973b.jpg]
und dann musste man noch wissen was wo wie kombiniert wird mit halten oder antippen etc. für die ganzen Magnet und Aufladen und sonstigen Features.

Wenn man das gänzlich vergessen hat ist man überfordert bzw. hat gar keinen Bock das nochmal nachzuschlagen.


< antworten >